Dienstag ist Jour-Fixe-Tag

Wenn Nebelschwaden über das Land ziehen, die Abende noch dunkler zu sein scheinen als sonst und tagsüber  der Regen einfach nicht enden will. Was gibt es da Schöneres, als vor dem flackernden Kaminfeuer ein gutes
Amira_freigestellt_transGlas Wein zu genießen?

Nun. Ein gutes Glas Wein beim Jour Fixe zu genießen wäre eine Alternative. Denn auch für den 5. November haben wir wieder ein interessantes Programm zusammenstellen können. Amira Zine wird mit Gitarre und Stimme bewaffnet Songs spielen, die ihr am Herzen liegen. Inge Kunze gehört quasi zum Inventar der Familienbildungsstätte und liest aus dem Buch „Empört euch“ von Stéphane Hessel, welches in Frankreich zum Bestseller wurde und insbesondere von Jugendlichen und jungen Erwachsenen geschätzt wird. Mit ton 3 ist ein Acoustic-Duo aus Düsseldorf zu Gast, das eigene Songs „über die Liebe, das Leben und die ganz persönliche Sicht der Dinge“ zum Besten geben wird. Last but not least treffen wir Jill Lagerwall und Marc Püschl aus Borken, die zum ersten Mal auf der Jour-Fixe-Bühne sind und das Publikum überraschen wollen.

Also: verschiebt den Kamin-Abend auf Mittwoch. Dienstag ist Jour-Fixe-Tag!